Das haben Sie davon ...
• Trainings-Konzeption
• Train the trainer
• Trainer-Coaching
• Ergebnis-Kontrolle
• Trainings-Module
• Kommunikations-Stringenz
Ihre Module im Einzelnen
Mit erfolgreichem Abschluss der Basis-Kommunikation beherrscht jeder Mitarbeiter…
» die Grundregeln der Kommunikation
» das Besondere bei der Telefonie
» das Zuhören und Erkennen
» das Wahrnehmen von Interessens-Signalen
» partnerorientiertes Kommunizieren
» die Zufriedenheit durch Lösungsorientierung
• Beschwerde als Chance
• Der Verkaufs-Profi
• Spezialisten-Ausbildung
Kommunikations-Stringenz
• Die Art der Kommunikation wird vom Kunden immer gleich wahrgenommen.
• Unabhängig vom Mitarbeiter wird die einheitliche Kommunikation für den Kunden erlebbar.
• Dies gilt für jedes vom Kunden gewählte Medium: E-Mail, Brief, Fax, Telefon, Besuch oder Chat.
• Dabei kann der Kunde auch Interessent, Beschwerdeführer, Nichtkäufer oder Partner sein.