Das haben Sie davon ...

  • • Trainings-Konzeption

  • • Train the trainer

  • • Trainer-Coaching

  • • Ergebnis-Kontrolle

  • • Trainings-Module

  • • Kommunikations-Stringenz


Ihre Module im Einzelnen

  • Mit erfolgreichem Abschluss der Basis-Kommunikation beherrscht jeder Mitarbeiter…

    • » die Grundregeln der Kommunikation

    • » das Besondere bei der Telefonie

    • » das Zuhören und Erkennen

    • » das Wahrnehmen von Interessens-Signalen

    • » partnerorientiertes Kommunizieren

    • » die Zufriedenheit durch Lösungsorientierung

  • • Beschwerde als Chance

  • • Der Verkaufs-Profi

  • • Spezialisten-Ausbildung


Kommunikations-Stringenz

  • • Die Art der Kommunikation wird vom Kunden immer gleich wahrgenommen.

  • • Unabhängig vom Mitarbeiter wird die einheitliche Kommunikation für den Kunden erlebbar.

  • • Dies gilt für jedes vom Kunden gewählte Medium: E-Mail, Brief, Fax, Telefon, Besuch oder Chat.

  • • Dabei kann der Kunde auch Interessent, Beschwerdeführer, Nichtkäufer oder Partner sein.